Salzburg

In Salzburg gibt es nun auch Treffen für Polyamorie und alternative Beziehungsformen! Vor kurzem wurde eine Facebook-Gruppe erstellt! Natürlich werden die aktuellen Termine auch auf polyamory.at unter Veranstaltungen angekündigt.

Wie sind die Treffen gestaltet?

  • Dieses MeetUp ist eine Gelegenheit Menschen kennenzulernen, welche unterschiedlichste offenere Beziehungsformen leben oder sich dafür interessieren. In einer offenen und herzlichen Atmosphäre wird über alle möglichen (Liebes) Themen getratscht und sich ausgetauscht.
  • Ob Mono, Single, Poly oder Gurke, alle die Interesse an diesen Themen haben, sind herzlich willkommen.

In den Mailing-Listen sind Leute aus ganz Österreich angemeldet. Wer Interesse an einem Treffen der Leute in seinem eigenen Bundesland hat, nutzt am besten die Mailingliste (erst anmelden!) um zu sehen, ob andere in der Region Lust auf ein Treffen haben. Falls noch jemand von Gruppen oder Terminen weiß, die hier gelistet sein könnten: bitte melden! An polywien{ätt}gmail.com oder besser gleich an die Ankündigungs-Mailingliste.